B3 - Gebäudebrand

Zeit: 12.01.17 - 04:31

Ort: Stegersbach, gegenüber Gloriette

Alarmierung: Sirene

Eingesetzte Feuerwehren: Stinatz uvm.

Fahrzeuge: RLFA2000, MTF + TSA

Diese Nacht wurden wir um 4:41 Uhr, gemeinsam mit etlichen weiteren Wehren, zum Gebäudebrand nach Stegersbach gerufen! Schon am Weg zum Einsatzort rüstete sich ein Atemschutz-Trupp aus. Da das Gebäude bereits in Vollbrand stand, war kein Eingreifen mit diesem nötig. Unsere Aufgabe bestand darin, mit unserem RLFA2000 einen Tankpendelverkehr durchzuführen und das Erstellen der Zubringerleitung zu unterstützen. Die FF Stinatz war mit RLFA2000 und MTF+TSA mit 13 Mann rund zwei Stunden im Einsatz.

Danke an alle beteiligten Kräfte für die gute Zusammenarbeit!

FF Stinatz: Sirene/B3/Gebäudebrand/Stegersbach/Gegenüber von Firma Gloriette Fashion/(04:41)

Zu den Fotos in der Galerie: Hier!

 

Adresse Bottom

Freiwillige Feuerwehr Stinatz
Hauptstraße 19
7552 Stinatz
mail@ff-stinatz.at