B2 - Schuppenbrand

Zeit: 10.11.2016 - 10:45

Ort: Stinatz, Hauptstraße

Alarmierung: Sirene

Eingesetzte Feuerwehren: Stinatz, Ollersdorf

Fahrzeuge: RLFA2000

Am 10. November um 10:44 Uhr wurde die FF Stinatz, gemeinsam mit den Feuerwehren Ollersdorf und Litzelsdorf, zu einem B2 - Schuppenbrand auf die Hauptstraße in Stinatz alarmiert. Der Brand konnte mit Hilfe eines HD-Rohrs noch vor Eintreffen der beiden Nachbarwehren gelöscht werden und somit war für diese keine Eingreifen mehr nötig. Auch das Übergreifen des Feuers auf einen Holzzaun und umliegende Gebäude konnte verhindert werden. Die FF Stinatz war mit neun Mann über eine Stunde im Einsatz.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei der FF Litzelsdorf, FF Ollersdorf und der Polizei für die gute Zusammenarbeit bedanken!

 

              

Adresse Bottom

Freiwillige Feuerwehr Stinatz
Hauptstraße 19
7552 Stinatz
mail@ff-stinatz.at